Hello Armor_Buff, thanks for your compliment.
Hallo!
Wenn das Modell 1:35 ist, würde ich bis 60.- Euro bieten. Mein Interesse ist deshalb, weil ich bei der NVA genau bei dieser Einheit gedient habe. Ich war FRAZ 40 und habe die Radarstation gefahren. Bin auch Rentner und wollte meine Erinnerungen auffrischen.
MfG aus Leipzig
Hallo!
Ich bins nochmal.
Ich habe die Wertigkeit des Modells erkannt und würde noch auf 100.- Euro mein Angebot erhöhen. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen natürlich noch mehr wenn es klappen würde.
MfG aus Leipzig PF Christian
PF steht für Panzerfahrer
Today photos of vehicles belonging to an anti-aircraft missile unit. The vehicles are all built in 1:35 scale.
Now the unit is in marching position.
Lookin’ good! I especially like the “Bukhanka” and the BRDM with the white star. I also like how their numbers show they belong to one unit.
Thanks for sharing and have a nice day
Paweł
Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist den 2T7 zu erwerben. Oder kannst du mir nur den Aufbau vom 2T7 zukommen lassen?
Dann würde ich es auch versuchen den 2T7 aufzubauen.
MfG aus Leipzig
Today pictures of the loading of the transport vehicle.
Christian, bevor du Angebote machst, baue erstmal ein Modell selbst, damit du eine Wertschätzung erhältst,
Hallo!
Ich würde ja gerne selbst zusammen bauen, aber mir fehlen ja die Teile, darum war ja meine Frage ob es möglich ist wenigstens den Aufbau als Kopie bei Dir zu erwerben?
Den Zil 131 von ICM würde ich schon selbst erwerben und zusammen bauen.
MfG und den guten Ratschlägen
Sehrgut gebaut, also dann weiter mit dem ZIL-131 2T7, du schaffst das. Wenn du selber Modellbau machst, dann weisst du auch, das deine gebotenen 100 Euro der absolute Lacher ist.
Und woher bekomme ich nun die Teile für den Aufbau.
Übrigens die Hobbystunden zahlt keiner.
Mir ging es nur um die Aufbauteile.
Und immer wieder die Frage, ob es möglich wäre. Ein ja oder Nein hätte mir schon geholfen. Ein Gegengebot ist ja auch nicht gekommen.